Terminezurück

GZ-Akademie

Datum:
Dienstag, 28. März 2023 - 14:00 bis 16:30
Ort:
GZ-Webseminar
E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Große Projekte kommunizieren

Es gibt Projekte, die eine Menge Geld kosten, die der Bürger aber gar nicht wirklich wahrnimmt. Der Tiefbau kann ein Lied davon singen. Wenn hier gearbeitet wird, dann erkennt der Bürger das am besten daran, dass seine Mobilität in irgendeiner Form gehemmt wird. Außerdem kostet das Ganze hohe Summen, die aus Sicht der Bürger "versickern". Die wenigsten wissen, was eine funktionierende Infrastruktur wert ist. Also sollte man solche Projekte besonders gut kommunizieren. Der Vortrag gibt Hinweise, wie das gelingt und zeigt auch ein paar Beispiele zu diesem Thema.

Referentin: Gisela Goblirsch, PR-Competence

Anmeldung unter https://gemeindezeitung.webex.com/weblink/register/re21c8a9df6c0155c23cc71aa05caeeea

Teilnahmegebühr: 145,- € zzgl. MwSt.

 
 
 

GemeindeZeitung

Kalender

Termine

AppStore

TwitterfacebookinstagramYouTube

Google Play

© Bayerische GemeindeZeitung