Die hochkarätig besetzte Auswahljury des Deutschen Gründerpreises war begeistert von der rasanten Erfolgsstory der beiden Verkaufstalente Michael Ziegler und Manuel Stöffler, die mit zeitgemäßen Produktneuheiten und kreativen Vertriebsmethoden eine traditionelle Branche neu belebt haben. Mittlerweile gehören sogar erste Supermarktketten zu ihren Kunden.
Wie die Bundesministerin für Wirtschaft und Energie, Brigitte Zypries, bei der Preisverleihung hervorhob, mache der Deutsche Gründerpreis Mut und inspiriere, selbst anzupacken und eigene Ideen erfolgreich umzusetzen. „Unsere Gründerszene ist lebendig und innovativ. Das ist gut, denn wir wollen den wirtschaftlichen und sozialen Wohlstand in Deutschland halten.“
Grillido soll jetzt europaweit bekannt werden, außerdem sind neue Produkte geplant. „Wir hatten das richtige Produkt zur richtigen Zeit“, erklären die beiden Unternehmensgründer den Erfolg. „Die Menschen achten mehr auf ihre Ernährung und wollen genau wissen, was sie essen.“
|