Aus den Kommunenzurück

(GZ-1/2-2023)
gz aus den kommunen

► Bauhof Vaterstetten erhält gleich drei neue Henne-Maschinen:

 

Auf alles vorbereitet!

Henne Nutzfahrzeuge aus Heimstetten rüstet den Bauhof Vaterstetten für jeden Einsatzzweck mit passenden neuen Fahrzeugen und Maschinen aus. Vom JCB Radlader über einen Lindner Unitrac bis zur Swingo 200+ von Aebi Schmidt ist für jeden anstehenden Einsatz ab sofort ein schlagkräftiger Neuzugang im Fuhrpark der Gemeinde.

Das Bauhofteam vor dem neuen Lindner Unitrac mit Richard Dannecker, Vertrieb Unimog und Kommunaltechnik bei Henne Nutzfahrzeuge (2. v. l.). Bild: Henne Nutzfahrzeuge
Das Bauhofteam vor dem neuen Lindner Unitrac mit Richard Dannecker, Vertrieb Unimog und Kommunaltechnik bei Henne Nutzfahrzeuge (2. v. l.). Bild: Henne Nutzfahrzeuge

LINDNER UNITRAC

Der Lindner Unitrac hebt sich durch seine einfache Bedienung, Wendigkeit und Zugkraft zum perfekten stufenlosen Geräteträger hervor. In Vaterstetten wird der Unitrac für Winterdiensttätigkeiten, als Zugfahrzeug sowie für anfallende Grünlandpflegearbeiten genutzt.

AEBI Schmidt SWINGO 200+ KEHRMASCHINE

Die Swingo 200+ ist für tägliche Reinigungsarbeiten auf Fuss- und Radwegen im innerstädtischen Bereich sowie in Industriegebieten oder Parkhäusern die ideale Lösung. Optionale Anbaumöglichkeiten ermöglichen das Räumen und Sprühen im Winterdienst, Sinkkastenreinigung, Hochdruckreinigung und Wildkrautbekämpfung.

JCB 411 RADLADER

Der JCB 411 Radlader hat einen EcoMAX-Motor mit 4,4 Litern Hubraum, liefert eine Spitzenleistung von 80 kW (108 PS) und ein Drehmoment von 516 Nm bei niedrigen Drehzahlen für ein hervorragendes Ansprechverhalten. Im Bauhof wird der Radlader für Lade- und Entladearbeiten, sowie zur Aufbauunterstützung bei Veranstaltungen genutzt.

 

 

Dieser Artikel hat Ihnen weitergeholfen?

Bedenken Sie nur, welche Informationsfülle ein Abo der Bayerischen GemeindeZeitung Ihnen liefern würde!
Hier geht’s zum Abo!

 

GemeindeZeitung

Aus den Kommunen

AppStore

TwitterfacebookinstagramYouTube

Google Play

© Bayerische GemeindeZeitung